Fredl Fesl Abend mit Gery Gerspitzer

Veröffentlicht am Fredl Fesl Abend mit Gery Gerspitzer
Feb
28

28. Februar 2020, 20:00 Uhr

Fredl Fesl Abend mit Gery Gerspitzer

Musiker, Liederist, Entertainer und Radio-Moderator Gery Gerspitzer bringt in seinem neuen Solo-Programm, dem „Fredl Fesl-Abend“, das Können des Urgesteins erneut auf die bayerischen Bühnen und lässt sein mächtiges Liedgut originalgetreu erklingen.

Gery Gerspitzer stellte ein Best-Of-Programm auf die Beine, das seinesgleichen sucht.

Seit März 2018 geht er mit seinem „Fredl Fesl-Abend“ auf Tour und sorgt mit den unvergesslichen Liedern für kurzweilige Abende mit Lachgarantie.

Ob das „Fußballlied“, „Das Lied vom Rausch“, oder der„Königsjodler“ – er hat sie alle im Gepäck. Mit Flanellhemd, Gitarre und einem gefüllten Bierglas tritt Gery Gerspitzer vor sein Publikum und lässt zwei Stunden lang Revue passieren und Erinnerungen wach werden an einen Mann, der bayerische Musikgeschichte schrieb – Fredl Fesl.

Nach oben